Zeit zum Träumen?
Finden Sie bei uns!
Träumerische Festtage im Taleu!
Zum Bestpreis buchen Jetzt Unverb. anfragen
Urlaubsrechner
Anreise
Abreise
Erwachsene
Kinder

Taleu Bergfrühstück

"Aus jedem Alltäglichen lässt sich für einige Zeit etwas Besonderes machen, aber nur das Seltene bleibt auch auf Dauer etwas Besonderes."
Prof. Dr. Wilhelm Schwöbel, (*1920), dt. Zoologe und Aphoristiker

Erlebnis inklusive.

Das Bergfrühstück gilt bei unseren Stammgästen als Höhepunkt ihrer Ferien im Taleu. Einmal in der Woche brechen wir gemeinsam in der Früh auf und fahren auf die wunderschöne Alpe Rona, die auf 1.200 m liegt.

Inmitten saftiger Almwiesen und glücklicher Kühe genießen wir ein unvergessliches Bauernfrühstück mit allem, was die Region zu bieten hat. Frischer Almjoghurt und Bergkäse direkt von der Sennerei. Rühreier aus der Gusspfanne, Bauernspeck und frische Würste mit heimischen Kartoffeln und natürlich das typische Gericht der Vorarlberger, den "Ribel". Das sind nur einige Gaumenfreuden, mit denen uns das Küchenteam verwöhnen wird

 

Wetter

Schnee Heute, 17.12.2017
Schnee
-7° C
Montag
leichter Schneefall
-5° C
Dienstag
Schnee
-4° C
Mittwoch
leichter Schneefall
-3° C
mehr Wetter

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an.